Fu*king Emo
FREITAG

jaaa...heute is freitag...endlich!

schule war auch ma wieder sooo lala......hatten ja praktisch nur mathe...un da machen wir eh nie was richtiges....

ich hatte wie immer wilde diskusionen mit meiner freundin....über "männliche titten haare" ein sehr interessantes thema!unteranderem haben wir auch festgestellt das wir ma wieder bock hatten zu rauchen...ich dumme hab abba geschworen...NIE mehr zu rauchen...naja...des thema hätte sich dann auch erledigt.......^^.....man sollte vllt. ma erwähnen das ich etwas angetrunken war als ich dieses gelüpte von mir gab.....

joar un danach hatten wir auch schon schule aus....nathürlich fuhr aber kein bus.......soo.....nachdem wir dann mindestens 20 min von einer zur anderen bushaltestelle gingen hatten wir uns entschieden zu laufen..(!!)....von hochheim nach bischem...hehe

nur unsre uschi war sich da i-wie zu eitel für und hat ihren blonden kopf durchgesezt un is zurück zur schule..........DUMM......

naja....wir anderen drei sind dann laut lästernd quer durch hochheim gelaufen....durch die weinberge und schließlich dann auch über die autobahn....dabei hamm wir dann festgestellt dass wir übelst an höhenangst leiden.....und als die brücke dann auch noch manchmal gewackelt hat ist das ganze dann in eine schreierei übergegangen....als wir die strapazen überwunden hatten waren wir totaal feddisch mit den nerven.......

war schon lustig so en walk über die autobahn....

3.11.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de