Fu*king Emo
DIENSTAG

jap...heute is dienstag........bin heut mosche i-wie net ausm bett gekommn.......naja...als ich dann ENDLICH wach war...hat ich dann auch noch so geile streifenabdrücke vom kissen in der fresse...gaaanz toll....da war ich dann auch scho wieder scheise druff!

jo in der schule gings dann erst ma mit physik los...bei unserm lieblingslehrer....der nazi.......*ahhhhh*...ey der sieht aus wie Hitler....haha.......der hat uns dann erst ma vollgebabbelt....thank god is ja mein sonnschöön dagewesen...hehe......wir hamm uns dann mit naziwitzen wachgehalten....hehe.......dritte vierte stunde mathe.....naja dat ging ja ma so.........die letzten beiden stunden erwähne ich jezz ma net.....bin ich zu faul zu....hehe.........eigtl. ging diesma in der schule sogar...abba trotzdem will ich endlich weg!!!!!

31.10.06 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de