Fu*king Emo
MONTAG

soo ich fang ma an hier en bissel wat zu schreiebn!

hab ja eigtl. kein plan....abba ich schreib ma druff los!

mein tag:

heute esrte tag wieder schule.....un ich hab mich gefreut...*hust*...vertshe ich selbst net! jedernormale hat no turn auf schule.....naja....

mein glück hat sich allerdings aufgelöst als ich ma wieder tootal von ner freundin genervt worden bin! ich weiß au net was mit dem mädel mom abgeht! ständig hackt die auf ner freundinn rum...haloo? des is doch net normal!wegen en scheis!

also meine laune war dann wieder tootaaal down!

war ja eigtl. abzusehn....naja...daran denkt die liebe pink fever ja net!

schule gin thank god schnell vorbei!

daheim war ich dann auch generft!

jo...mein dach.......genial......so spannend kann ein leben sein......

ich muss mir echt ma was einfallen lassen.......ich schreib hier en scheis rein....voll spsycho.....ich fank schon an wie die ganzen annern tussis hier mit ihrem scheis......

30.10.06 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de